#ZusammenFinden

Zum 01.09.2023 wurden die Neuen Pastoralen Einheiten im Erzbistum Köln eingerichtet
Hände schütteln, begrüßen, Begrüßung, Guten Tag sagen, sich einigen, sich absprechen,  ein Team sein: bezeichnet einen Zusammenschluss von mehreren Personen zur Lösung einer bestimmten Aufgabe oder zur Erreichung eines bestimmten Zieles: Ex-Bild-DB-ID: 22693
Datum:
1. Sep. 2023
Von:
Jochen Arnhold

Zum 01.09.2023 hat Erzbischof Rainer Maria Kardinal Woelki die neuen Pastoralen Einheiten im Erzbistum Köln eingerichtet. Die Seelsorgebereiche Swisttal und Rheinbach bilden künftig eine Pastorale Einheit. Mit der Einrichtung der neuen Pastoralen Einheiten ist noch keine Änderung in der Struktur der Kirchengemeinden verbunden.

Weitere Informationen können Sie dem Proklamandum, dem Dekret des Erzbischofs sowie den Internetseiten des Erzbistums entnehmen.