Arbeitskreis Jugend

Seit einigen Jahren feiern wir einmal im Monat eine Jugendmesse. Die Gottesdienste werden von einem Team junger Erwachsenen für junge Menschen ansprechend gestaltet.

Unser Ziel ist es, Gott in unserem Leben erfahrbar zu machen. So werden die Gottesdienstbesucher eingeladen, den Gottesdienst aktiv mitzugestalten. Durch diese aktiven Elemente wird der Messablauf aufgelockert, und die Besucher angeregt, sich intensiver mit sich und ihrem Glauben auseinanderzusetzen.

Wir laden Dich herzlich ein, selbst einmal die Jugendmesse mit uns zu feiern!

Gemeinsam unseren Glauben feiern, über unser Leben und unsere Beziehung zu Gott nachdenken, Jesus als Begleiter auf unserem Lebensweg spüren, …

Wir freuen uns auf Dich!

Die Termine und Orte der Jugendmessen findest Du in dem Veranstaltungskalender oder in den Pfarrnachrichten.

Dein Kontakt zu uns